Newborn Mietpaket

Du möchtest Dein Baby von Geburt an mit Stoffwindeln wickeln?

Dann hilft Dir dieses newborn Mietpaket entschieden weiter. Lange Suche und Recherchezeit entfällt, denn es enthält alles was Du für die ersten Wochen zum Wickeln benötigst. Neben allen Systemen, Waschmittel, wetbag und weiterem Zubehör, enthält es ein ausführliches handout inklusive Waschanleitung.


Ich stelle Dir das Paket zum gewünschten Termin zur Verfügung, gerne auch zum Entbindungstermin. Es kann bei mir abgeholt werden. Ich versende es aber auch gerne.


Das Paket hat eine Mindestmietdauer von 4 Wochen und kostet 15,- Euro pro Woche für Beratungskunden plus 150,- Euro Kaution, welche am Ende der Mietdauer wieder ausbezahlt wird (vorausgesetzt die Windel sind nicht beschädigt und vollzählig). Es besteht die Möglichkeit einer begleitenden Beratung während der kompletten Mietdauer für 20,- Euro für die komplette Mietdauer (inkl. Verlngerung). Mehr dazu im Mietvertrag.

Für "Nicht"- Beratungskunden kostet das Paket 20,- Euro die Woche plus 150,- Euro Kaution.