Stoffwindelpartys/ Trageberatung und Kleinkindkurse im Landkreis Ludwigsburg und Heilbronn


Kleinkindkurs Sinnesgarten

Kommt zum Kleinkindkurs Sinnesgarten nach Bietigheim-Bissingen im Zwergenland, Pleidelsheimer Str. 11. In 8 Kurseinheiten gehen wir spielerisch mit unterschiedlichsten Materialien und Bewegungsmöglichkeiten auf die Sinne eurer Kinder ein. Ihr erfahrt, wie ihr auch zu Hause die Sinnesreifung eurer Kinder weiter unterstützen, fördern und fordern könnt.

Der Sinnesgarten richtet sich an Kleinkinder ab 12 bis 24 Monate. Die Kosten betragen 80,- Euro für 8 Kurseinheiten a 1 Stunde 15 Minuten.

Kursstart:

24.05.2019 um 9:30 Uhr

20.09.2019 um 9:30 Uhr

Anmeldungen bitte über mein Kontaktformular oder per Email julia.silic@pamaju.de


Stoffwindelberatung

Immoment biete ich keine Einzelberatungen oder Workshops zur Stoffwindelberatung an.

Alternativ kannst Du zur kostenlosen Stoffwindelparty des Shops die-besten-Stoffwindeln.de kommen.

Hier geht es zur Anmeldung:

https://die-besten-stoffwindeln.de/beratung/stoffwindelparty/stoffwindel-party-pforzheim-ludwigsburg-heilbronn


Kooperationspartner/Affiliateprogramme:

https://die-besten-stoffwindeln.de/?sPartner=juliasilic

https://www.windelmanufaktur.com/de?acc=e2ef524fbf3d9fe611d5a8e90fefdc9c

https://zwergen-land.de/


 Trageberatung

Einzelberatung/ Paarberatung

Ich komme zu Dir nach Hause und bringe verschiedene Tragetücher und Tragehilfen mit. Gemeinsam finden wir heraus, welche Trageweise Dir am meisten liegt. Welche bequem für Dich und Dein Baby ist.

Ich zeige und erkläre Dir, was beim Tragen wichtig ist und wie es für alle zu einer bereichernden Erfahrung wird, die euch lange Zeit begleiten kann.

Mein Ziel ist es, dass eine erfüllende Tragezeit für Dich und Dein Baby/ Kind beginnt bzw. fortgesetzt wird.

Ich berate Dich gerne bereits in der Schwangerschaft.

Auch wenn das Baby bereits geboren ist, Du Fragen zu Deiner vorhandenen Trage/ zu Deinem Tragetuch hast, Du neue Binde-/ oder Trageweisen kennenlernen möchtest, bin ich gerne für Dich da und stehe Dir zur Seite.

Für die Beratung solltest Du 1- 1 1/2 Std. einplanen.


Du möchtest gerne eine Kombination aus einer Beratung während der Schwangerschaft und einer weiteren wenn das Baby geboren wurde? Hierbei können wir Bindeweisen überprüfen und vertiefen, Tragehilfen einstellen und optimieren.


Kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular oder unter der Telefonnummer: 0151/56312959


Workshop

Nächster Termin 30.03.2019 um 10 Uhr im Zwergenland/ Bietigheim-Bissingen

Ihr seid eine Gruppe von Eltern/ Mamas die sich für das Tragen interessiert?

Ihr tragt eure Babys/ Kinder bereits und möchtet neue Binde-/ Trageweisen kennenlernen und ausprobieren?

Ihr seid eine Gruppe aus dem Geburtsvorbereitungskurs/ der Krabbelgruppe etc. und möchtet gerne mehr zum Thema Tragen erfahren und Tücher/ Tragehilfen kennlernen?

Du bist Hebamme und möchtest das Thema Tragen gerne in Deinen Kurs integrieren?

Ihr arbeitet als Erzieherinnen mit U3 Kindern und seid auf der Suche nach den passenden Systemen?


Dann ist der Workshop genau das richtige für euch! In netter Runde erfahrt ihr Wissenswertes über die positiven Aspekte des Tragens. Im Anschluss daran, geht es in den praktischen Teil über. Anhand meines Sortiments, lernt ihr unterschiedliche Tragehilfen und Tragetücher und der Bindeweisen kennen und könnt diese zunächst mit einer Tragepuppe üben.


Der Workshop dauert ca. 2 Std.


Kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular oder unter der Telefonnummer: 0151/56312959


Kosten


Eine Einzelberatung kostet 32,- Euro/Std. zuzüglich Fahrtkosten ab dem 5. Kilometer 0,40 Euro/pro Km (laut google maps).

Das Bauchzwergpaket (bestehend aus einer Beratung während der Schwangerschaft und einer danach für jeweils ca. 1 1/2 Std.)

65,- Euro zzgl. Fahrtkosten.


Trageworkshop:

25,- Euro pro Person, pro Paar 35,- Euro zzgl. Fahrtkosten.


Die Beratungsleistung ist inklusive Vorgespräch und Handout.


Kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular oder unter der Telefonnummer: 0151/56312959